Chakra

Komm besser an. Bei Dir selbst.

Klang­rei­sen für inne­re Balan­ce.

Du willst Dich ganz füh­len? Du suchst eine natür­li­che Metho­de, um inne­re Har­mo­nie her­zu­stel­len und Du willst Klar­heit, Sta­bi­li­tät und Ver­bin­dung zu Dir selbst?

Die­se Klang­rei­sen akti­vie­ren indi­rekt und gezielt jene Kör­per­zo­nen, die in vie­len Tra­di­tio­nen als Chakras bezeich­net wer­den. Jede Auf­nah­me nutzt spe­zi­el­le Fre­quenz­mus­ter und mikro­to­na­le Tönun­gen, um Dein Ner­ven­sys­tem zu regu­lie­ren, Dei­nen Fokus zu len­ken und inne­re Räu­me zugäng­lich zu machen.

Erhal­te noch heu­te die­se 42 ein­zig­ar­ti­gen Neu­ro­st­reams für die Akti­vie­rung, Har­mo­ni­sie­rung, Rei­ni­gung und Stär­kung dei­ner Chak­ren. Es gibt sie­ben ver­schie­de­ne Haupt­chak­ren, näm­lich Kro­nen­chakra, Stirn­chakra, Hal­schakra, Herz­chakra, Solar­ple­xus, Sakral­chakra und Wur­zel­chakra.

Für jedes Chakra lie­gen sechs völ­lig ver­schie­de­ne Kom­po­si­tio­nen vor: eine bin­au­ra­le und eine iso­chro­ne Ver­si­on kom­po­niert nach Sol­feg­gio-Fre­quenz­ta­fel, eine bin­au­ra­le und eine iso­chro­ne Ver­si­on kom­po­niert nach Pro­to­nen­re­so­nanz-Stimm­ta­bel­le und eine bin­au­ra­le und eine iso­chro­ne Ver­si­on kom­po­niert nach 432-Hertz-Musik­theo­rie. Jede Ver­si­on ist ein­zig­ar­tig.

Die­se 42 Neu­ro­st­reams sind kein Pro­gramm, das Dich ver­än­dert. Sie sind ein Werk­zeug, das Dir dabei hilft, Dich selbst wie­der bes­ser wahr­zu­neh­men. Du fühlst Dich ver­bun­de­ner mit Dei­nem Kör­per, erkennst Mus­ter und Span­nun­gen, bevor sie Dich über­wäl­ti­gen und Du fin­dest Ruhe ohne Reiz­über­flu­tung.

Wenn Du Chakra aus­pro­bie­ren willst, dann…


bei Neu­ro­st­reams™

Text von Tim Daugs, Neu­ro­st­reams™

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len