Schlüssel zur bewussten Schöpfung

Schlüssel zur bewussten Schöpfung

Wenn Du Dich dar­an erin­nerst, dass Du die Essenz des­sen bekommst, wor­an Du denkst, und dann bemerkst, was Du bekommst, hast Du den Schlüs­sel zur bewuss­ten Schöp­fung.

Gefun­den bei Abra­ham Hicks.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Subliminal - Grenzenloser Wohlstand (VIP-Paket)

Subliminal – Grenzenloser Wohlstand (VIP-Paket)

Geld­schul­den beein­flus­sen die Lebens­qua­li­tät immens. Oft­mals kommt es einem vor, dass man ohne Geld nicht aus den Schul­den her­aus kom­men kann. Doch das muss nicht so sein. Über­schrei­be mit die­sem VIP-Paket Dei­ne nega­ti­ven Glau­bens­sät­ze über Geld in Rekord­zeit. Die­ses VIP-Bund­le bringt Dir dei­nen per­sön­li­chen finan­zi­el­len Erfolg noch schnel­ler, noch effek­ti­ver, noch ein­fa­cher.
Gren­zen­lo­ser Wohl­stand ist auch für Dich mög­lich. Du musst nur die rich­ti­gen Ein­stel­lun­gen in Dei­nem Unter­be­wusst­sein haben. Die­ses VIP-Paket “Gren­zen­lo­ser Wohl­stand” ist für Dich geeig­net, wenn Du tief­grei­fen­den Reich­tum anzie­hen und ein Leben in Wohl­stand leben möch­test.
Viel­leicht hast du bereits auch schon an dei­nem Money-Mind­set gear­bei­tet und eini­ge Blo­cka­den zum The­ma Geld trans­for­mie­ren kön­nen. Mit die­sem Paket erhältst du nun alle Werk­zeu­ge, die Du brauchst, um Dei­nen unbän­di­gen Wunsch nach Wohl­stand und finan­zi­el­ler Frei­heit in die Rea­li­tät umzu­set­zen.

Eyelight von Natura Vitalis

Eyelight von Natura Vitalis

Von füh­ren­den Augen­ärz­ten ent­wi­ckelt, um das schar­fe Sehen posi­tiv zu unter­stüt­zen. Die welt­weit ein­zig­ar­ti­ge Rezep­tur unter­stützt auf unter­schied­li­che Art und Wei­se Ihr Seh­ver­mö­gen, bei Tag und bei Nacht, bei Kurz- und Weit­sich­tig­keit.

neowake® Source Code Album

neowake® Source Code Album

Source Code – das Geheim­nis der neo-Medi­ta­ti­on. Das Medi­ta­ti­ons Album, das Medi­ta­ti­ons Anfän­ger anhö­ren, um ohne jah­re­lan­ges Üben tran­szen­den­ta­le Medi­ta­tio­nen wie Zen-Mön­che zu erle­ben, inner­halb von 25 Minu­ten.
Mit Source Code löst Du das Geheim­nis der Medi­ta­ti­on. Möch­test Du effek­tiv Stress abbau­en und dem All­tag ent­flie­hen? Möch­test Du tie­fe Medi­ta­tio­nen erle­ben, ohne jah­re­lang dafür zu üben? Möch­test Du scha­ma­ni­sche Bewusst­seins­zu­stän­de erle­ben, wie es nur abso­lu­te ZEN-Meis­ter kön­nen?
Source Code ist kein her­kömm­li­ches Medi­ta­ti­ons-Album. Es han­delt sich hier um eine inno­va­ti­ve und bahn­bre­chen­de Mind-Musik, die Dich auf Knopf­druck medi­tie­ren lässt. Dabei wer­den spe­zi­el­le Fre­quen­zen benützt, die Dein Gehirn auto­ma­tisch auf Medi­ta­ti­on sti­mu­lie­ren. Man spricht bei die­ser Tech­no­lo­gie von Brain­wa­ve Ent­rain­ment.