Dies ist der Prüfstein

Dies ist der Prüfstein

Es ist Dei­ne Vor­stel­lungs­kraft, die eins ist mit der gött­li­chen Vor­stel­lungs­kraft, die Tei­le der Schöp­fung erschaf­fen, erhal­ten, ver­än­dern und sogar zer­stö­ren kann. Dies ist der Prüf­stein, und er ist ein siche­res Fun­da­ment, und wer dar­an glaubt, wird nicht in Eile sein.

Wenn Du Dir nur etwas vor­stel­len kannst und weist, dass die Vor­stel­lung Wirk­lich­keit schafft, wirst Du nicht unge­dul­dig sein oder ein ober­fläch­li­ches Leben füh­ren.

Wenn ein Mensch nicht in sei­ner Vor­stel­lungs­kraft lebt, wird er unge­dul­dig, was das Ergeb­nis sei­ner Wün­sche angeht, und schließ­lich wird er in sei­nem Bemü­hen, Din­ge zu bekom­men, gewalt­tä­tig wer­den.

Gefun­den bei Neville God­dard.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

EM-Mikroorganismen von Waldkraft Alveda

EM-Mikroorganismen von Waldkraft

EM Basis – Effek­ti­ve Mikro­or­ga­nis­men Urlö­sung
Flo­ra­tur EM Pre­mi­um

Silent Subliminals Intelligenz

Silent Subliminals Intelligenz

Das Silent Sub­li­mi­nal Intel­li­genz hilft Dir dabei, Dich bes­ser zu kon­zen­trie­ren und Infor­ma­tio­nen schnel­ler auf­zu­neh­men und abzu­ru­fen. Dies wird sich in einer ver­bes­ser­ten Denk- und Gedächt­nis­leis­tung äußern.
Ent­fal­te dein vol­les Gehirn­po­ten­zi­al. Stell Dir vor, wie es wäre, wenn Du das Maxi­mum aus Dei­ner wah­ren Intel­li­genz aus­schöp­fen könn­test. Unse­re Neu­ro­plas­ti­zi­tät zeigt, dass Du stets neue neu­ro­na­le Pfa­de knüp­fen kannst, die sich auch zu Dei­nen Guns­ten ent­wi­ckeln wer­den.
Dei­ne Art zu ler­nen wird ent­schei­dend von der Ein­stel­lung geprägt, die Du bezüg­lich Dei­ner Intel­li­genz wäh­rend der Schul­zeit und dar­über hin­aus ver­fes­tigt hast. Genau die­se inne­re Ein­stel­lung lässt sich durch neue Glau­bens­sät­ze posi­tiv beein­flus­sen, um ent­spre­chend das Ler­nen selbst wie­der zu erler­nen.
Dein Gehirn ist ein Super­com­pu­ter mit bis­her noch unbe­kann­tem Poten­zi­al. Umso bedeut­sa­mer ist es, die­ses Poten­zi­al stra­te­gisch klug zu ent­fal­ten, damit Du Dei­ne men­ta­le Leis­tung lang­fris­tig schär­fen kannst. Dies gelingt Dir mit den Silent Sub­li­mi­nals Intel­li­genz, wel­che sich wie ein IQ-Boos­ter für Dich aus­wir­ken.

Silent Speaker

Silent Speaker

Der Silent Spea­k­er garan­tiert Dir Dei­nen Erfolg mit den Silent Sub­li­mi­nals. So kannst Du auch wäh­rend dem Schlaf Dein Unter­be­wusst­sein umpro­gram­mie­ren und Dei­ne Rea­li­tät ver­än­dern. Der Silent Spea­k­er ist ein revo­lu­tio­nä­rer Schlaf-Laut­spre­cher, spe­zi­ell für die per­fek­te Wie­der­ga­be dei­ner Sub­li­mi­nals kon­zi­piert.
Mit dem Silent Spea­k­er erhältst Du über zwei ultra­dün­ne Laut­spre­cher die Mög­lich­keit, Dei­nen Schlaf­be­reich in eine ent­spann­te Sound­ku­lis­se für unse­re Sub­li­mi­nals und ande­re Klän­ge zu trans­for­mie­ren.
Du brauchst ledig­lich den Laut­spre­cher unter Dein Kis­sen zu posi­tio­nie­ren, mit Dei­nem Wie­der­ga­be­ge­rät zu ver­bin­den und kannst Dich wäh­rend Du schläfst behut­sam Dei­ner indi­vi­du­el­len Selbst­trans­for­ma­ti­on wid­men.