In den Zustand eintreten

In den Zustand eintreten

In den Zustand ein­tre­ten und nicht nur an den Zustand den­ken.

Das Den­ken aus dem Zustand her­aus unter­schei­det sich vom Den­ken an den Zustand.

Du musst ler­nen, aus ihm her­aus zu den­ken.

Aus­zug aus Ima­gi­na­ti­on

Gefun­den bei Neville God­dard.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Subliminal - Diet Bundle

Subliminal – Diet Bundle

Die per­fek­te Beglei­tung zu jeder Diät. In der heu­ti­gen Zeit wer­den immer mehr Men­schen von der Umwelt beein­flusst. Ein ver­zerr­tes Selbst­bild, die Mani­fes­tie­rung von Krank­hei­ten und äußer­li­ches Unwohl­sein sind die Quint­essenz. Dies spie­gelt sich oft­mals in den Zah­len auf der Waa­ge wider. Aber auch Ess­ge­wohn­hei­ten und Stoff­wech­sel Krank­hei­ten kön­nen hier­für ver­ant­wort­lich sein.
Mit der unter­be­wuss­ten Ein­stel­lung “Ich wer­de eh nicht abneh­men“ bringt kei­ne Diät etwas. Der Haupt­grund, war­um Du Dei­ne Zie­le nicht erreichst sind kör­per­li­che Blo­cka­den, aber vor allem sind es nega­ti­ve Glau­bens­sät­ze.
Dein Kör­per kann mit ver­schie­de­nen Pro­ble­men zu kämp­fen haben, das Diet Bund­le wird Dir hel­fen, Dei­ne Pro­blem­zo­nen zu Dei­ner Kom­fort­zo­ne zu machen. Dein Appe­tit für unge­sun­des Essen wird redu­ziert, Dein Stoff­wech­sel wird ange­regt.
Hole Dir jetzt das Diet Bund­le und Du wirst Dich nicht wie­der­erken­nen.

Haritaki und Blutzuckerspiegel

Haritaki und Blutzuckerspiegel

Hari­ta­ki und Blut­zu­cker­spie­gel
Unter ande­rem wur­den fol­gen­de Effek­te von Hari­ta­ki auf den Orga­nis­mus unter­sucht: Tumo­re, Wund­hei­lung und Blut­zu­cker­spie­gel.

Kurkuma Plus von Natura Vitalis

Kurkuma Plus von Natura Vitalis

Die gol­de­ne Zau­ber­knol­le. Selbst in eher kon­ser­va­ti­ven Gesund­heits­ma­ga­zi­nen wird Kur­ku­ma unter ande­rem eupho­risch als Zau­ber­knol­le titu­liert. Der Grund: Die Pflan­ze ist äußerst viel­sei­tig ein­setz­bar. Egal, ob es um Atem­wegs­er­kran­kun­gen, Lun­gen­krank­hei­ten, rheu­ma­ti­sche Beschwer­den, Dia­be­tes oder Krebs­er­kran­kun­gen geht. Das vor allem in der Pflan­ze ent­hal­te­ne Cur­cu­min scheint eine hoch­wirk­sa­me Sub­stanz für alle Fäl­le zu sein. Da Cur­cu­min eine fett­lös­li­che Sub­stanz ist, die im Darm des Men­schen eher schlecht resor­biert wird, ist Kur­ku­ma Plus mit der legen­dä­ren Bio­sys­tem-Tech­no­lo­gie von Natu­ra-Vita­lis ver­edelt, die für eine wesent­li­che bes­se­re Bio­ver­füg­bar­keit sorgt.