Hast Du die Macht in Dir?

Hast Du die Macht in Dir?

Hast Du die Macht in Dir? Du kannst Dir das Ende vor­stel­len, nicht wahr? Kannst Du Dir vor­stel­len, wie es sein wür­de, wenn es wahr wäre? Kannst Du füh­len, wie es wäre, wenn es wahr wäre? Nun, das ist Dei­ne Macht. Kannst Du dar­in beharr­lich sein? Kannst Du bis zum Ende treu blei­ben, als ob es wahr wäre?

Gefun­den bei Neville God­dard.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Produkte für das Pferd von Waldkraft Alveda

Produkte für das Pferd von Waldkraft

Kraft­pil­ze Gaia – Vital­pilz Syn­erge­ti­kum
MSM Pur für Pfer­de – Orga­ni­scher Schwe­fel
Zeo­lith für Pfer­de – Natur­mi­ne­ral
CDL/CDS – Chlor­di­oxid in Ori­gi­nal­re­zep­tur
Bio­re­so­nanz-Ana­ly­se Pferd
Fell­mi­ne­ra­li­en-Screen
Darm­flo­ra-Screen
Canna3 – Ozoni­sier­tes Hanf­öl
Kokoo³ Oli­ve – Ozoni­sier­tes Kokos­öl mit Oli­ven­öl
Arte­mi­sia Annua Bal­sam – Bei­fuß-Sal­be mit DMSO
Arthridea Adhoc – für Pfer­de

Weidenrinde von Natura Vitalis

Weidenrinde von Natura Vitalis

Ein Lab­sal für Ihr phy­sio­lo­gi­sches Wohl­be­fin­den. Die Ace­tyl­sa­li­cyl­säu­re, am bes­ten bekannt unter dem Han­dels­na­men Aspi­rin, steht seit Jahr­zehn­ten hoch im Kurs. Denn Erkäl­tun­gen, Fie­ber und Ent­zün­dun­gen las­sen sich hier­mit eben­so gut ange­hen wie Mens­trua­ti­ons­be­schwer­den und das Kopf­brum­men nach einer durch­zech­ten Nacht. Ursprüng­lich wur­den Prä­pa­ra­te mit Ace­tyl­sa­li­cyl­säu­re aus der Wei­den­rin­de gewon­nen, heu­te jedoch syn­the­tisch pro­du­ziert. Wei­den­rin­de von Natu­ra Vita­lis ent­hält die ursprüng­li­che, natür­li­che Form der Ace­tyl­sa­li­cyl­säu­re, das rei­ne Sali­cin.

Aqua GO Strong von Natura Vitalis

Aqua GO Strong von Natura Vitalis

Die intel­li­gen­ten Ent­wäs­se­rungs­kap­seln. Oje, die Schu­he pas­sen auf ein­mal nicht mehr, weil die Füße so dick sind. Oft sind auch die Bei­ne ange­schwol­len. Man spricht in die­sem Fall von Was­ser­ein­la­ge­run­gen, medi­zi­nisch als Öde­me, Schwel­lun­gen bezeich­net. Öde­me kön­nen sich über­all bil­den, auch im Bauch, in der Tail­le, im Po, Hän­den und Gesicht. Hil­fe kann hier eine Lymph­drai­na­ge bie­ten, die für den Abfluss der über­schüs­si­gen Was­ser­ein­la­ge­run­gen sorgt. Und genau das macht Aqua GO Strong, mit einer welt­weit ein­zig­ar­ti­gen Rezep­tur. Aqua GO Strong arbei­tet anders als her­kömm­li­che Diure­ti­ka. Die phy­to­the­ra­peu­ti­schen Ent­wäs­se­rungs­pflan­zen in Aqua GO Strong ver­hel­fen Ihnen zu einer scho­nen­den und intel­li­gen­ten Ent­wäs­se­rung.