
Vergiß, was war
Vergiß, was war, und erfülle Deinen Geist mit göttlicher Liebe, Frieden und Harmonie. Mache Dir bewusst, dass die göttliche Liebe alles ihr nicht Gemäße auflöst. Was auch immer in der Vergangenheit geschehen sein mag. Du kannst es jetzt ändern. Fülle Dein Unterbewusstsein mit positiven Denkmustern. Damit radierst Du alles aus, was nicht göttlich ist, und erlangst Vergebung.
Dauerhafte Heilung kannst Du nur erfahren, wenn Du Dir den Geist der Vergebung und des Wohwollens zu Eigen machst.
Vergib Dir abends kurz vor dem Einschlafen selbst und allen anderen Menschen. Zu diesem Zeitpunkt werden alle Gedanken vom Unterbewusstsein besonders gut aufgenommen und jede Art von Heilung wird erleichtert und beschleunigt.
Die Macht, durch richtiges Denken und Handeln im Einklang mit den universelen Prinzipien sich selbst zu vergeben, liegt ganz bei Dir. Sobald Du das tust, erfolgt eine automatische Reaktion Deines Unterbewusstseins und die Vergangenheit ist vergeben und vergessen. Bei dem Gesetz der Vergebung handelt es sich um ein objektives Gesetz des Geistes. Wenn Du auf neue Weise zu denken beginnst, ändert sich Dein Leben.
Auszug aus Das Erfolgsbuch
Gefunden bei Dr. Joseph Murphy.









