Was sollte ich tun?

Was sollte ich tun?

Was soll­te zwi­schen der Annah­me des erfüll­ten Wun­sches und sei­ner Ver­wirk­li­chung getan wer­den?

Nichts. Es ist ein Irr­glau­be, dass Du außer der Annah­me des Gefühls der Wunsch­er­fül­lung irgend­et­was tun kannst, um die Ver­wirk­li­chung Dei­nes Wun­sches zu unter­stüt­zen.

Du denkst, dass Du etwas tun kannst, Du willst etwas tun, aber in Wirk­lich­keit kannst Du nichts tun.

Die Illu­si­on des frei­en Wil­lens, etwas zu tun, ist nichts ande­res als die Unkennt­nis des Geset­zes der Annah­me, auf dem alle Hand­lun­gen beru­hen. Alles geschieht auto­ma­tisch.

Alles, was Dir wider­fährt, alles, was von Dir getan wird, geschieht. Dei­ne Annah­men, bewusst oder unbe­wusst, len­ken alle Gedan­ken und Hand­lun­gen auf die Erfül­lung.

Aus­zug aus Die Macht des Gewahr­s­eins

Gefun­den bei Neville God­dard.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

Only New
Immer einen Schritt voraus

Bleibe up to date und
erhalte als erstes
Informationen über neue Inhalte
auf dieser Website.

Völlig kostenlos.
Melde Dich einfach an.

Infos zum Datenschutz
und Newsletterversand