Gott ist wo Du bist

Gott ist wo Du bist

Du musst wis­sen, dass Gott genau dort ist, wo Du bist, und nicht getrennt von Dir. Jedes Mal, wenn Dein Herz schlägt, ant­wor­tet es auf einen unend­li­chen Rhyth­mus, den kein Mensch je ergrün­det hat. Jedes Mal, wenn Du denkst, denkst Du schöp­fe­risch, denn Dein Geist ist eins mit dem schöp­fe­ri­schen Geist.

Aus­zug aus Help For Today

Gefun­den bei Ernest Hol­mes.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

Surprise

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Haritaki und Cholesterin

Haritaki und Cholesterin

Hari­ta­ki und Cho­le­ste­rin
Unter ande­rem wur­den fol­gen­de Effek­te von Hari­ta­ki auf den Orga­nis­mus unter­sucht: Cho­le­ste­rin, Wir­kung gegen Viren und Bak­te­ri­en und schmerz­lin­dern­de Wir­kung.

neowake® Frequenzmatte

neowake® Frequenzmatte

7‑in‑1 Ganz­kör­per-Fre­quenz­an­wen­dung. Die neo­wa­ke® Fre­quenz­mat­te ver­eint sie­ben inno­va­ti­ve Fre­quenz­tech­no­lo­gien in einer wirk­sa­men Anwen­dung und hilft Dir somit, Erho­lungs­fä­hig­keit und Wohl­be­fin­den zu stei­gern. Ent­de­cke die syn­er­gis­ti­schen Effek­te der neo­wa­ke® Fre­quenz­mat­te.
Mit der Fre­quenz­mat­te ist es gelun­gen, ver­schie­de­ne Tech­no­lo­gien in einem Pro­dukt zu ver­ei­nen und das voll­kom­men unkom­pli­ziert in der Anwen­dung, Ein­schal­ten, Hin­le­gen, Abschal­ten.
Die Fre­quenz­mat­te besteht aus 16 mul­ti­funk­tio­na­len Schich­ten, die es ermög­li­chen sie­ben aus­ge­wähl­te Fre­quenz­tech­no­lo­gien mit­ein­an­der zu kom­bi­nie­ren: Infra­rot­tie­fen­wär­me, TENS, Edel­stei­ne, Nega­ti­ve Ionen, Rot­licht-Pho­to­nen, PEMF und Fre­quenz­pro­gram­me.

Mineralien von Waldkraft Alveda

Mineralien von Waldkraft

Magne­si­um-Kom­plex
Rot­al­gen-Cal­ci­um
Bio-Gers­ten­gras Saft­pul­ver
San­go-Koral­le
Basi­cum – Natron San­go-Koral­le
Moor-Eli­xier