Tiefer und beständiger Glaube

Tiefer und beständiger Glaube

Die meis­ten Men­schen suchen nach Sicher­heit, und oft den­ken sie, dass das Wort Sicher­heit bedeu­tet, dass sie genug Geld haben, um die Rech­nun­gen zu bezah­len. Das ist sicher­lich auch der Fall.

Aber es gibt eine tie­fe­re Sicher­heit als das, eine Sicher­heit, die nur durch einen tie­fen und bestän­di­gen Glau­ben an das Leben, einen tie­fen und bestän­di­gen Glau­ben an Dich selbst und einen tie­fen und bestän­di­gen Glau­ben an Gott ent­steht.

Aus­zug aus The Sci­ence of Mind Maga­zi­ne

Gefun­den bei Ernest Hol­mes.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Haritaki und Viren und Bakterien

Haritaki und Viren und Bakterien

Hari­ta­ki und Viren und Bak­te­ri­en
Unter ande­rem wur­den fol­gen­de Effek­te von Hari­ta­ki auf den Orga­nis­mus unter­sucht: Cho­le­ste­rin, Wir­kung gegen Viren und Bak­te­ri­en und schmerz­lin­dern­de Wir­kung.

High Protein Shake von Natura Vitalis

High Protein Shake von Natura Vitalis

Der High Pro­te­in Shake wirkt 3‑fach. Er ver­sorgt Dich mit hoch­wer­ti­gem, lebens­wich­ti­gem Eiweiß. Er unter­stützt her­vor­ra­gend jede Diät, weil er über vie­le Stun­den sät­tigt. Er sorgt für einen schnel­len Mus­kel­auf­bau. Die bio­lo­gi­sche Wer­tig­keit unse­res High Pro­te­in Shakes liegt bei 104 und über­trifft damit jede ande­re natür­li­che Pro­te­in­quel­le. Zudem ist das Eiweiß aus dem High Pro­te­in Shake ein regel­rech­tes Express-Eiweiß, weil es extrem schnell resor­biert wird und so dafür sorgt, dass Du nach dem Trin­ken ruck­zuck satt bist, oder nach einem Work­out Dein Kör­per sehr schnell mit den wich­ti­gen Zell­bau­stei­nen zum Mus­kel­auf­bau ver­sorgt wird.

High Performance L-Carnitin von Natura Vitalis

High Performance L‑Carnitin von Natura Vitalis

Abneh­men kann zu einem schwie­ri­gen Unter­fan­gen wer­den. Ins­be­son­de­re, wenn im Kör­per bestimm­te Sub­stan­zen nicht aus­rei­chend vor­han­den sind. Eine sol­che Sub­stanz ist unter ande­rem L‑Carnitin. Sie dient als eine Art Trans­port­mit­tel, das über­schüs­si­ge Fet­te zu den Mito­chon­dri­en bringt, wo sie dann ver­brannt wer­den. High Per­for­mance L‑Carnitin ist ide­al für alle Men­schen, die im Rah­men einer Ernäh­rungs­um­stel­lung Gewicht redu­zie­ren wol­len.