Das Gesetz richtig anwenden

Das Gesetz richtig anwenden

Dein Bewusst­sein ist das Bin­de­glied zwi­schen der unsicht­ba­ren Ursa­che und Dei­nem per­sön­li­chen Leben.

Wenn Du in der Höl­le wärst und Dich mit himm­li­schen Din­gen beschäf­tigst, wür­dest Du Dich sofort im Him­mel wie­der­fin­den. Wenn Du im Him­mel wärst und Dich mit dem Bösen beschäf­tigst, wür­dest Du Dich sofort in der Höl­le wie­der­fin­den.

Das Böse ist das Ergeb­nis eines fal­schen Umgangs mit dem Gesetz des Lebens. Des­halb soll­te es Dein größ­ter Wunsch sein, die­ses Gesetz rich­tig anzu­wen­den. Du benutzt es immer dann rich­tig, wenn Du es kon­struk­tiv anwen­dest. Du ver­wen­dest es kon­struk­tiv, wenn Du nichts in Dir hast, was jeman­den ver­let­zen könn­te und wenn Du es mit Lie­be ver­wen­dest.

Gefun­den bei Ernest Hol­mes.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

Only New
Immer einen Schritt voraus

Bleibe up to date und
erhalte als erstes
Informationen über neue Inhalte
auf dieser Website.

Völlig kostenlos.
Melde Dich einfach an.

Infos zum Datenschutz
und Newsletterversand