Blick für das Ganze

Blick für das Ganze

Du bekommst nie den Blick für das Gan­ze, Du bist Dir des Gan­zen nie bewusst, weil Du so sehr mit dem Teil beschäf­tigt bist.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

Surprise

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

neowake® Chroma Pad Mini

neowake® Chroma Pad Mini

Exter­ne Licht­an­wen­dung, effek­tiv und ein­fach. Bei der exter­nen Licht­an­wen­dung wer­den die unter­schied­li­chen Ein­dring­tie­fen der ver­schie­de­nen Far­ben genutzt, um viel­fäl­ti­ge bio­lo­gi­sche Wir­kun­gen im Gewe­be zu erzie­len. Die­se Form der Anwen­dung ist gut erforscht, ein­fach zu ver­wen­den und bie­tet durch spe­zi­el­le Appli­ka­to­ren die Mög­lich­keit, auch grö­ße­re Flä­chen zu behan­deln.
Wie die Chro­ma Watch ver­wen­det auch das Chro­ma Pad Mini die vier effek­tivs­ten Spek­tral­far­ben, damit Du die posi­ti­ven Wir­kun­gen der ver­schie­de­nen Far­ben genau dort zum Ein­satz brin­gen kannst, wo Du sie brauchst.

High Protein Shake von Natura Vitalis

High Protein Shake von Natura Vitalis

Der High Pro­te­in Shake wirkt 3‑fach. Er ver­sorgt Dich mit hoch­wer­ti­gem, lebens­wich­ti­gem Eiweiß. Er unter­stützt her­vor­ra­gend jede Diät, weil er über vie­le Stun­den sät­tigt. Er sorgt für einen schnel­len Mus­kel­auf­bau. Die bio­lo­gi­sche Wer­tig­keit unse­res High Pro­te­in Shakes liegt bei 104 und über­trifft damit jede ande­re natür­li­che Pro­te­in­quel­le. Zudem ist das Eiweiß aus dem High Pro­te­in Shake ein regel­rech­tes Express-Eiweiß, weil es extrem schnell resor­biert wird und so dafür sorgt, dass Du nach dem Trin­ken ruck­zuck satt bist, oder nach einem Work­out Dein Kör­per sehr schnell mit den wich­ti­gen Zell­bau­stei­nen zum Mus­kel­auf­bau ver­sorgt wird.

Chlorella von Natura Vitalis

Chlorella von Natura Vitalis

Die star­ke Detox-Alge. Aus­lei­tung toxi­scher Stof­fe und Stoff­wech­sel­ab­fall­pro­duk­te. Wer über­ge­wich­tig ist, sich schlapp fühlt, unter Kon­zen­tra­ti­ons­man­gel lei­det oder öfter krän­kelt tut gut sei­nen Kör­per zu ent­schla­cken. Hier­für ist die Chlorel­la-Alge das idea­le Mit­tel. Sie ist in der Lage Stoff­wech­sel­ab­fall­pro­duk­te und toxi­sche Stof­fe, die durch die Umwelt in den Kör­per ein­drin­gen, aus­zu­lei­ten. Chlo­ro­phyll, das dem Gemü­se die grü­ne Far­be gibt, ist eine wich­ti­ge Nah­rungs­quel­le für den Kör­per. Emp­foh­len wird zwei Mal im Jahr jeweils eine zwei­mo­na­ti­ge Chlorel­la-Kur durch­zu­füh­ren.