Mit einer Situation abschließen

Mit einer Situation abschließen

Mit einer Situa­ti­on abzu­schlies­sen, heißt nicht, sie gut zu fin­den.

Wenn Du jetzt denkst: “Hm, irgend­wie doch…”, dann fra­ge Dich, war­um Du das glaubst. Mit wel­chen Situa­tio­nen hast Du noch nicht abge­schlos­sen, weil Du glaubst, dass das schlecht für Dich wäre?

Weil Du glaubst, dass das über Dich aus­sa­gen wür­de, dass Du damit ein­ver­stan­den bist oder dass es Dir egal wäre? War­um glaubst Du das?

Wenn Du end­lich abschlies­sen wür­dest damit, wüss­test Du dann nicht genau so, dass Du es am liebs­ten anders gehabt hät­test? Musst Du dich schlecht füh­len, um das zu wis­sen?

Gefun­den bei Ugi Mül­ler.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Subliminal - Komplettsystem: 100% erfolgreich (VIP-Paket)

Subliminal – Komplettsystem: 100% erfolgreich (VIP-Paket)

Es liegt in der Natur des Men­schen das Bes­te aus sei­nem Leben zu machen und sei­ne Träu­me zu rea­li­sie­ren. Doch durch jahr­zehn­te­lan­ge Mani­pu­lie­rung haben die meis­ten Men­schen unzäh­li­ge Blo­cka­den, wel­che ihnen das Erfül­len der Träu­me schwe­rer macht, als es sein muss.
Das Kom­plett­sys­tem “100% Erfolgreich”-VIP-Paket hilft Dir, zehn­mal so schnell Fort­schrit­te zu machen. Errei­che Dei­ne Zie­le in noch nie dage­we­se­ner Leich­tig­keit. Erfolg bedeu­tet sich Zie­le zu set­zen und die­se zu errei­chen. Das Kom­plett­sys­tem “100% erfolg­reich” pro­gram­miert dein Unter­be­wusst­sein dar­auf, dass Du ein Erfolgs­ma­gnet wirst und gibt Dir Dei­nen Erfolg, in den Berei­chen, die für Dich am Wich­tigs­ten sind.
Stel­le Dir vor, Du wärst von allen Blo­cka­den befreit und machst zehn­mal so schnell Fort­schrit­te, wie schnell wärst Du bei Dei­nem Ziel ange­langt?

Produkte gegen Parasitenbefall von Waldkraft Alveda

Produkte gegen Parasitenbefall von Waldkraft

Was­ser­stoff­per­oxid 3%ige Lösung
Zahn­pul­ver mit Notogin­seng
Zahn­pul­ver mit Zitro­nen­öl
Vit­amin C Kom­plex

Keto 28 von Natura Vitalis

Keto 28 von Natura Vitalis

Das Geheim­wis­sen der Fett­ver­bren­nung. Keto­se ist die Umwand­lung des in den Fett­zel­len gespei­cher­ten Fetts. Dies wird als pri­mä­re Ener­gie­lie­fe­rant von unse­rem Kör­per genutzt und dabei abge­baut. Wenn Du von den vie­len bis­lang durch­ge­führ­ten Gewichts­re­du­zie­rungs­maß­na­hem genervt bist, weil die­se wenig oder gar kei­nen Erfolg mit sich brach­ten, macht es Sinn, sich über eine ergän­zen­de und geziel­te Ernäh­rung zur Unter­stüt­zung Dei­nes Kör­pers vor oder wäh­rend sol­cher gewichts­re­du­zie­ren­den Maß­nah­men Gedan­ken zu machen. Es kann durch­aus sein, dass Dein Kör­per aus ernäh­rungs­phy­sio­lo­gi­schen Grün­den selbst erst ein­mal eine zusätz­li­che Unter­stüt­zung benö­tigt, damit sol­che Gewichts­re­du­zie­rungs­maß­nah­men, die zu einer Redu­zie­rung Dei­ner unlieb­sa­men Fett­an­samm­lun­gen in Dei­nem Kör­per füh­ren sol­len, erfolg­rei­cher wer­den. Genau dafür wur­de KETO 28 ent­wi­ckelt.