Die Gegenwart verändert immer die Vergangenheit

Die Gegenwart verändert immer die Vergangenheit

Du musst Dich völ­lig von der Vor­stel­lung ver­ab­schie­den, die Ver­gan­gen­heit für jede Situa­ti­on, in der Du Dich befin­dest, ver­ant­wort­lich zu machen. Du musst Dein Den­ken umkeh­ren und erken­nen, dass die Ver­gan­gen­heit immer aus der Gegen­wart zurück­fließt.

Das Jetzt ist der krea­ti­ve Punkt des Lebens. Es ist wie mit der Idee, jeman­dem zu ver­ge­ben. Du änderst die Bedeu­tung der Ver­gan­gen­heit, indem Du das tust. Beob­ach­te auch den Fluss der Musik. Die Melo­die, wie sie sich aus­drückt, wird durch spä­te­re Noten ver­än­dert. Genau­so wie die Bedeu­tung eines Sat­zes, bei dem man erst spä­ter her­aus­fin­det, was der Satz bedeu­tet. Die Gegen­wart ver­än­dert immer die Ver­gan­gen­heit.

Gefun­den bei Alan Watts.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Silent Subliminals Liebe

Silent Subliminals Liebe

Lie­be zu füh­len, ist das wohl inten­sivs­te Gefühl, wel­ches Du erle­ben kannst. Dei­ne Fähig­keit, wahr­haf­tig zu lie­ben, wird Dir im wahrs­ten Sin­ne in die Wie­ge gelegt. Von Dei­ner Nie­der­kunft auf die Erde an wächst Du durch Dei­ne Eltern, Fami­lie und Freun­de in Lie­be auf und lernst so auch, die­se Lie­be wei­ter­zu­rei­chen bzw. in Dir selbst zu kul­ti­vie­ren.
Doch Dei­ne Lebens­ge­schich­te sieht mög­li­cher­wei­se anders aus. Beim Umgang mit Lie­be wer­den frü­her oder spä­ter Gren­zen erreicht, die einen nega­ti­ven Umgang schaf­fen. Trau­ma­ti­sche Erleb­nis­se gera­ten oft unge­löst und ohne Auf­ar­bei­tung in den Schat­ten und spä­tes­tens in Kon­flikt­si­tua­tio­nen in einer Part­ner­schaft wer­den die­se neu ent­facht. Dies kön­nen dra­ma­ti­sche Bezie­hun­gen und Tren­nun­gen sein, die in ihrer Erfah­rung see­li­sche Nar­ben hin­ter­las­sen, wel­che unse­re Lie­bes­fä­hig­keit ein­schrän­ken.
Die Macht Dei­nes Her­zens erweist sich als ener­ge­tisch stär­ker, ver­gli­chen zu Dei­nem Gehirn. Dar­um liegt es an Dir, Dei­ne Fähig­keit zu lie­ben nach­hal­tig zu ent­wi­ckeln, da sich dies unum­gäng­lich auf Dei­ne Mit­men­schen bzw. Dei­ne Lie­bes­be­zie­hung aus­wirkt.
Nut­ze jetzt das Silent Sub­li­mi­nals Lie­be, um wah­re Lie­be aus­zu­strah­len. Das Silent Sub­li­mi­nal Lie­be kann Dir hel­fen, mehr Lie­be für einen ande­ren Men­schen zu emp­fin­den. Häu­fi­ge Bezie­hungs­pro­ble­me und Tren­nun­gen kön­nen Dei­ne Fähig­keit, Lie­be zu spü­ren und zu geben, ein­schrän­ken. Die ver­wen­de­ten Sug­ges­tio­nen öff­nen Dein Herz.

High Protein Shake von Natura Vitalis

High Protein Shake von Natura Vitalis

Der High Pro­te­in Shake wirkt 3‑fach. Er ver­sorgt Dich mit hoch­wer­ti­gem, lebens­wich­ti­gem Eiweiß. Er unter­stützt her­vor­ra­gend jede Diät, weil er über vie­le Stun­den sät­tigt. Er sorgt für einen schnel­len Mus­kel­auf­bau. Die bio­lo­gi­sche Wer­tig­keit unse­res High Pro­te­in Shakes liegt bei 104 und über­trifft damit jede ande­re natür­li­che Pro­te­in­quel­le. Zudem ist das Eiweiß aus dem High Pro­te­in Shake ein regel­rech­tes Express-Eiweiß, weil es extrem schnell resor­biert wird und so dafür sorgt, dass Du nach dem Trin­ken ruck­zuck satt bist, oder nach einem Work­out Dein Kör­per sehr schnell mit den wich­ti­gen Zell­bau­stei­nen zum Mus­kel­auf­bau ver­sorgt wird.

Subliminal - Diet Bundle

Subliminal – Diet Bundle

Die per­fek­te Beglei­tung zu jeder Diät. In der heu­ti­gen Zeit wer­den immer mehr Men­schen von der Umwelt beein­flusst. Ein ver­zerr­tes Selbst­bild, die Mani­fes­tie­rung von Krank­hei­ten und äußer­li­ches Unwohl­sein sind die Quint­essenz. Dies spie­gelt sich oft­mals in den Zah­len auf der Waa­ge wider. Aber auch Ess­ge­wohn­hei­ten und Stoff­wech­sel Krank­hei­ten kön­nen hier­für ver­ant­wort­lich sein.
Mit der unter­be­wuss­ten Ein­stel­lung “Ich wer­de eh nicht abneh­men“ bringt kei­ne Diät etwas. Der Haupt­grund, war­um Du Dei­ne Zie­le nicht erreichst sind kör­per­li­che Blo­cka­den, aber vor allem sind es nega­ti­ve Glau­bens­sät­ze.
Dein Kör­per kann mit ver­schie­de­nen Pro­ble­men zu kämp­fen haben, das Diet Bund­le wird Dir hel­fen, Dei­ne Pro­blem­zo­nen zu Dei­ner Kom­fort­zo­ne zu machen. Dein Appe­tit für unge­sun­des Essen wird redu­ziert, Dein Stoff­wech­sel wird ange­regt.
Hole Dir jetzt das Diet Bund­le und Du wirst Dich nicht wie­der­erken­nen.