Beginne mit dem Gefühl

Beginne mit dem Gefühl

Begin­ne mit dem Gefühl, dass Dein Wunsch erfüllt ist. Du musst mit dem Gefühl begin­nen, dass Du bereits ange­kom­men bist.

Du hast Dein Ziel bereits erreicht. Mache Dir die Stim­mung bewusst, die Dei­ne wäre, wenn Dein Wunsch bereits wahr wäre. Tra­ge die­se Stim­mung wie ein Hauch stän­dig mit Dir. Wenn Du das bestän­dig tust wird sich Dein Wunsch in Dei­ner Welt mani­fes­tie­ren. Es geht nicht anders.

Gefun­den bei Neville God­dard.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Keto 28 von Natura Vitalis

Keto 28 von Natura Vitalis

Das Geheim­wis­sen der Fett­ver­bren­nung. Keto­se ist die Umwand­lung des in den Fett­zel­len gespei­cher­ten Fetts. Dies wird als pri­mä­re Ener­gie­lie­fe­rant von unse­rem Kör­per genutzt und dabei abge­baut. Wenn Du von den vie­len bis­lang durch­ge­führ­ten Gewichts­re­du­zie­rungs­maß­na­hem genervt bist, weil die­se wenig oder gar kei­nen Erfolg mit sich brach­ten, macht es Sinn, sich über eine ergän­zen­de und geziel­te Ernäh­rung zur Unter­stüt­zung Dei­nes Kör­pers vor oder wäh­rend sol­cher gewichts­re­du­zie­ren­den Maß­nah­men Gedan­ken zu machen. Es kann durch­aus sein, dass Dein Kör­per aus ernäh­rungs­phy­sio­lo­gi­schen Grün­den selbst erst ein­mal eine zusätz­li­che Unter­stüt­zung benö­tigt, damit sol­che Gewichts­re­du­zie­rungs­maß­nah­men, die zu einer Redu­zie­rung Dei­ner unlieb­sa­men Fett­an­samm­lun­gen in Dei­nem Kör­per füh­ren sol­len, erfolg­rei­cher wer­den. Genau dafür wur­de KETO 28 ent­wi­ckelt.

L-Arginin AKG-Complex von Natura Vitalis

L‑Arginin AKG-Complex von Natura Vitalis

Medi­zin-Nobel­preis­trä­ger Prof. Lou­is J. Ign­ar­ro emp­fiehlt L‑Arginin. Wenn eine Sub­stanz von einem Nobel­preis­trä­ger emp­foh­len wird, muss sie schon etwas Beson­de­res sein. Und so ist es mit L‑Arginin. Der Grund für die­se Emp­feh­lung ist mitt­ler­wei­le auch in über 3000 Stu­di­en nach­zu­le­sen: L‑Arginin wei­tet die Blut­ge­fä­ße und senkt damit den Blut­druck. Beson­ders effek­tiv arbei­tet L‑Arginin, wenn es zusam­men mit der Ami­no­säu­re L‑Citrullin und ver­schie­de­nen B‑Vitaminen gereicht wird. Aus die­sem Grund ent­hält L‑Arginin AKG-Com­plex exakt die­se Ver­bin­dung.

neowake® Chroma Pad Mini

neowake® Chroma Pad Mini

Exter­ne Licht­an­wen­dung, effek­tiv und ein­fach. Bei der exter­nen Licht­an­wen­dung wer­den die unter­schied­li­chen Ein­dring­tie­fen der ver­schie­de­nen Far­ben genutzt, um viel­fäl­ti­ge bio­lo­gi­sche Wir­kun­gen im Gewe­be zu erzie­len. Die­se Form der Anwen­dung ist gut erforscht, ein­fach zu ver­wen­den und bie­tet durch spe­zi­el­le Appli­ka­to­ren die Mög­lich­keit, auch grö­ße­re Flä­chen zu behan­deln.
Wie die Chro­ma Watch ver­wen­det auch das Chro­ma Pad Mini die vier effek­tivs­ten Spek­tral­far­ben, damit Du die posi­ti­ven Wir­kun­gen der ver­schie­de­nen Far­ben genau dort zum Ein­satz brin­gen kannst, wo Du sie brauchst.