Hoher emotionaler Zustand

Hoher emotionaler Zustand

Wenn Du unab­hän­gig von den Bedin­gun­gen Dei­nes äuße­ren Umfelds einen hohen emo­tio­na­len Zustand auf­recht erhältst, kannst Du Zugang zu der Art von Intui­ti­on auf hohem Niveau erlan­gen, die ein bes­se­res Ver­ständ­nis für Dich selbst und ande­re ermög­licht, Stress­mus­tern in Dei­nem Leben vor­beugt, die geis­ti­ge Klar­heit erhöht und eine bes­se­re Ent­schei­dungs­fin­dung för­dert.

Gefun­den bei Dr. Joe Dis­pen­za.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Silent Subliminals Erfolg

Silent Subliminals Erfolg

Das Silent Sub­li­mi­nal Erfolg zielt dar­auf ab, bestimm­te Glau­bens­sät­ze zu besei­ti­gen, die Dir in Sei­nem vor­he­ri­gen Leben even­tu­ell nahe­ge­legt wur­den.
Das The­ma Erfolg beginnt mit dem Mind­set auf wel­ches sich Dei­ne Gefüh­le aus­rich­ten. Dei­ne inne­ren Glau­bens­sät­ze über Erfolg bestim­men, ob Du die Ansicht ver­trittst, die­sen auch zu ver­die­nen.
Das Pro­blem sind limi­tie­ren­de Glau­bens­sät­ze, vor allem von Dei­nem Umfeld und durch Medi­en und Gesell­schaft, die Dir vor­gau­keln, dass Du nicht geschaf­fen seist für Erfolg.
In jedem Fall fällt Dir Erfolg nicht ein­fach zu, son­dern es ist eine Ent­schei­dung, für die Du kon­ti­nu­ier­lich etwas leis­test. Sobald Du nicht nur für Mate­ri­el­les und Sta­tus allein arbei­test, son­dern auch für die inne­re Fül­le und Selbst­ver­wirk­li­chung im Sin­ne des Wohls der Gemein­schaft, so wird es unum­gäng­lich sein, dass Du ein erfolg­rei­ches Leben für Dich mani­fes­tierst.
Die Silent Sub­li­mi­nals Erfolg erleich­tern Dir den Weg und legen ein sta­bi­les und fes­tes Fun­da­ment für Dein Han­deln. Du ent­wi­ckelst eine posi­ti­ve Ein­stel­lung und Vor­stel­lung, um Erfolg selbst­ver­ständ­lich für Dich zu machen und mit Durch­hal­te­ver­mö­gen die­sen auch zu errei­chen. Du pflegst ein Mind­set von kon­ti­nu­ier­li­cher und nach­hal­ti­ger Selbst­op­ti­mie­rung, lernst, mit Rück­schlä­gen gewis­sen­haf­ter umzu­ge­hen und Feh­ler als Dei­nen Lehr­meis­ter zu betrach­ten. Du löst Erfolgs­blo­cka­den und erhebst Dich über limi­tie­ren­de Glau­bens­sät­ze, um Dein Leben aktiv zu meis­tern. Du wirkst der Pro­kras­ti­na­ti­on bzw. dem inne­ren Schwei­ne­hund ent­ge­gen und baust Dei­ne Dis­zi­plin und dei­nen Fokus aus.

Silent Subliminals Gesundheit

Silent Subliminals Gesundheit

Das Silent Sub­li­mi­nal Gesund­heit funk­tio­niert nach dem Prin­zip der Bio­ki­ne­se, bei der man den Kör­per durch den Geist wil­lent­lich beein­flus­sen kann. Die Epi­ge­ne­tik und Psy­cho­so­ma­tik sind For­schungs­fel­der, die bereits schon lan­ge unter­su­chen, wie der Geist den Kör­per steu­ert.
Stär­ke Dein Wohl­be­fin­den und Dei­ne Vita­li­tät auf allen Ebe­nen. Im End­ef­fekt arbei­tet Dein Kör­per immer für Dich. In Dir ste­cken Selbst­hei­lungs­kräf­te, wel­che Dei­ne Gesund­heit mög­lichst auf ein Opti­mum beför­dern, hin zur Homöo­sta­se oder inne­ren Balan­ce.
Nicht umsonst zeigt die Epi­ge­ne­tik oder Psy­cho­so­ma­tik, dass auch geis­ti­ge The­men sich auf die kör­per­li­che Ebe­ne über­tra­gen kön­nen. Bezie­hun­gen, die in Kon­flik­ten zugrun­de gehen, kön­nen Dich all­zu leicht auf psy­chi­scher bzw. see­li­scher Ebe­ne zer­mür­ben. Aus die­ser ganz­heit­li­chen Sicht geht es also nicht nur um das Bekämp­fen von Sym­pto­men, son­dern viel­mehr auch das Auf­lö­sen von ursäch­li­chen inne­ren The­men, die pri­mär eine Krank­heit begüns­tigt haben.
Mit den Silent Sub­li­mi­nals Gesund­heit hast Du die Mög­lich­keit, Dei­ne Vita­li­tät auf der Ebe­ne des Unter­be­wusst­seins zu stei­gern und ent­spre­chend ganz­heit­lich zu arbei­ten.

Mariendistel von Natura Vitalis

Mariendistel von Natura Vitalis

Der bibli­sche Heil­schatz für Leber, Gal­le und Magen. Die Leber ist das Ent­gif­tungs­or­gan Nr. 1 und für vie­le kom­pli­zier­te Stoff­wech­sel­vor­gän­ge ver­ant­wort­lich. Dar­über hin­aus spei­chert sie Vit­ami­ne, Fett und Zucker und pro­du­ziert Hor­mo­ne, Eiwei­ße und Ver­dau­ungs­säf­te. Außer­dem über­nimmt sich auch noch die Fett­ver­dau­ung.