Mit dem Herzen sehen

Mit dem Herzen sehen

Las­se das Leben sich ohne Iden­ti­tät ent­fal­ten. Las­se Raum für das Uner­war­te­te. Las­se die Gewohn­heit los, Vor­her­sa­gen zu tref­fen. Blei­be ein­fach in der Neu­tra­li­tät des Seins, so dass Du alles mit dem Her­zen sehen kannst.

Gefun­den bei Moo­ji.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

High Protein Shake von Natura Vitalis

High Protein Shake von Natura Vitalis

Der High Pro­te­in Shake wirkt 3‑fach. Er ver­sorgt Dich mit hoch­wer­ti­gem, lebens­wich­ti­gem Eiweiß. Er unter­stützt her­vor­ra­gend jede Diät, weil er über vie­le Stun­den sät­tigt. Er sorgt für einen schnel­len Mus­kel­auf­bau. Die bio­lo­gi­sche Wer­tig­keit unse­res High Pro­te­in Shakes liegt bei 104 und über­trifft damit jede ande­re natür­li­che Pro­te­in­quel­le. Zudem ist das Eiweiß aus dem High Pro­te­in Shake ein regel­rech­tes Express-Eiweiß, weil es extrem schnell resor­biert wird und so dafür sorgt, dass Du nach dem Trin­ken ruck­zuck satt bist, oder nach einem Work­out Dein Kör­per sehr schnell mit den wich­ti­gen Zell­bau­stei­nen zum Mus­kel­auf­bau ver­sorgt wird.

neowake® Chroma Link

neowake® Chroma Link

Das neu­es­te Zube­hör-Teil für dei­ne Chro­ma Watch. Kom­bi­nier­te Licht- und Laser­an­wen­dun­gen für unter­wegs. Der neue neowake®-Chroma Link kom­bi­niert Dei­ne favo­ri­sier­ten Anwen­dun­gen kin­der­leicht.
Mit dem Chro­ma Link kannst Du bis zu zwei Chro­ma Appli­ka­to­ren, Chro­ma- Nasen-Appli­ka­tor, Chro­ma-Ohren-Appli­ka­tor, Chro­ma-Pad-Mini) gleich­zei­tig ein­set­zen. Du brauchst dabei nicht mehr die Chro­ma Watch zu tra­gen. Du kannst Dir den Chro­ma Link wie eine Art Steu­er­ein­heit und eine Power Bank in einem Gerät vor­stel­len.

neowake® Chroma Nasen Applikator

neowake® Chroma Nasen Applikator

Ent­schlüs­selt die Kraft der intra­na­sa­len Licht­an­wen­dung. Die Anwen­dung die­ser Metho­de hat laut Stu­di­en eine neu­ro­pro­tek­ti­ve Wir­kung. Da der Nasen Appli­ka­tor einen direk­te­ren Zugang zum Gehirn hat, kön­nen die Licht­far­ben noch effek­ti­ver ihre Wir­kung ver­brei­ten.