Ich bin ist das Fundament

‚ÄúIch bin‚ÄĚ ist das Fundament

Was Dir kein Mensch und kein Umstand neh­men kann, ist Dein Ich bin. Ich bin ist das Fun­da­ment, auf dem alles und jede Erfah­rung erbaut wird. Wer also sagst Du heu­te Abend, der Ich bin?

Gefun­den bei Dani­el Dad­deh.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Produkte f√ľr Ausleitung von Waldkraft Alveda

Produkte f√ľr Ausleitung von Waldkraft

MSM Pre¬≠mi¬≠um mit OptiMSM‚ĄĘ
NAC ‚Äď N‚ÄĎAce¬≠tyl-L-Cystein
Lipo¬≠so¬≠ma¬≠les Glutat¬≠hion ‚Äď aus redu¬≠zier¬≠tem L‚ÄĎGlutathion
Bio-Spi­ru­li­na Pul­ver
San¬≠go-Koral¬≠le ‚Äď Idea¬≠le Quel¬≠le von Cal¬≠ci¬≠um und Magne¬≠si¬≠um
L‚ÄĎMethionin
Zink-His­ti­din Kom­plex
Chan­ca Pie­dra Pul­ver
Lun­gen­kraut Kom­plex

Vitamin D Tropfen von Natura Vitalis

Vitamin D Tropfen von Natura Vitalis

Phar¬≠ma¬≠zeu¬≠tisch rei¬≠ne Vit¬≠amin D Trop¬≠fen, hoch¬≠dos¬≠siert und was¬≠ser¬≠l√∂s¬≠lich, her¬≠ge¬≠stellt nach einem paten¬≠tier¬≠ten und preis¬≠ge¬≠kr√∂n¬≠ten Ver¬≠fah¬≠ren. Vit¬≠amin D ist f√ľr Dei¬≠ne Kno¬≠chen, Z√§h¬≠ne, Mus¬≠kel¬≠funk¬≠ti¬≠on und Immun¬≠sys¬≠tem wich¬≠tig. Das Pro¬≠blem ist, dass Vit¬≠amin D zu den fett¬≠l√∂s¬≠li¬≠chen Sub¬≠stan¬≠zen geh√∂rt, die Dein Orga¬≠nis¬≠mus schwer ver¬≠ar¬≠bei¬≠ten kann. In der Regel wer¬≠den bei fett¬≠l√∂s¬≠li¬≠chen Sub¬≠stan¬≠zen ledig¬≠lich 4 bis 20% vom Orga¬≠nis¬≠mus auf¬≠ge¬≠nom¬≠men. Bei dem Vit¬≠amin D von Natu¬≠ra Vita¬≠lis ist das anders. Es bie¬≠tet eine bis¬≠her nie erreich¬≠te Bio¬≠ver¬≠f√ľg¬≠bar¬≠keit von min¬≠des¬≠tens 90%. Es ist der revo¬≠lu¬≠tio¬≠n√§¬≠ren NVCC¬ģ-Technologie, Natu¬≠ra Vita¬≠lis-Cell Car¬≠ri¬≠er-Tech¬≠nol¬≠gie ver¬≠edelt, mit dem es mit einem paten¬≠tier¬≠ten und preis¬≠ge¬≠kr√∂n¬≠ten Mizel¬≠lie¬≠rungs¬≠ver¬≠fah¬≠ren was¬≠ser¬≠l√∂s¬≠lich gemacht wur¬≠de. Somit erm√∂g¬≠licht es eine bis zu 20-fach bes¬≠se¬≠re Auf¬≠nah¬≠me als es beim her¬≠k√∂mm¬≠li¬≠chen, fett¬≠l√∂s¬≠li¬≠chem Vit¬≠amin D der Fall ist.

neowake¬ģ Chroma Watch

neowake¬ģ Chroma Watch

5‚ÄĎin‚ÄĎ1 Licht- und Laser¬≠an¬≠wen¬≠dung in einem Ger√§t. Die neo¬≠wa¬≠ke¬ģ Chro¬≠ma Watch erm√∂g¬≠licht es, die inno¬≠va¬≠tivs¬≠ten Licht- und Laser¬≠an¬≠wen¬≠dun¬≠gen selb¬≠st√§n¬≠dig zu nut¬≠zen. Egal, ob zuhau¬≠se, auf der Arbeit oder unter¬≠wegs, pro¬≠fi¬≠tie¬≠re von phy¬≠sio¬≠lo¬≠gisch wirk¬≠sa¬≠mem Licht und Laser zur Stei¬≠ge¬≠rung dei¬≠ner Vita¬≠li¬≠t√§t.
Die neo¬≠wa¬≠ke¬ģ Chro¬≠ma Watch deckt die 4 effek¬≠tivs¬≠ten Spek¬≠tral¬≠far¬≠ben ab, blau, gr√ľn, gelb und rot.
Die 24 Dioden emit­tie­ren die ver­schie­de­nen Spek­tral­far­ben nahe­zu ver­lust­frei lokal und sys­te­misch in das Kör­per­sys­tem. Dadurch deckt es das gesam­te Spek­trum der Licht- und Laser­an­wen­dung ab, wodurch zahl­rei­che bio­lo­gi­sche Wech­sel­wir­kun­gen erzeugt wer­den kön­nen.