Gestern und Heute

Gestern und Heute

Ges­tern war ich klug, also woll­te ich die Welt ver­än­dern. Heu­te bin ich wei­se, also ände­re ich mich selbst.

Gefun­den bei Rumi.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Phytosterol von Natura Vitalis

Phytosterol von Natura Vitalis

Für das Wohl­ge­fühl der Bla­se des rei­fen Herrn. Phy­to­ste­rol ent­hält eine aus­ge­feil­te Kom­bi­na­ti­on an Natur­sub­stan­zen, die das Wohl­ge­fühl der Bla­se des rei­fen Herrn ab 50 unter­stüt­zen kön­nen. Ins­be­son­de­re das bekann­te Säge­pal­men­ex­trakt genießt seit lan­gem den Ruf als die Män­ner­sub­stanz schlecht­hin.

Vitamin D Tropfen von Natura Vitalis

Vitamin D Tropfen von Natura Vitalis

Phar­ma­zeu­tisch rei­ne Vit­amin D Trop­fen, hoch­dos­siert und was­ser­lös­lich, her­ge­stellt nach einem paten­tier­ten und preis­ge­krön­ten Ver­fah­ren. Vit­amin D ist für Dei­ne Kno­chen, Zäh­ne, Mus­kel­funk­ti­on und Immun­sys­tem wich­tig. Das Pro­blem ist, dass Vit­amin D zu den fett­lös­li­chen Sub­stan­zen gehört, die Dein Orga­nis­mus schwer ver­ar­bei­ten kann. In der Regel wer­den bei fett­lös­li­chen Sub­stan­zen ledig­lich 4 bis 20% vom Orga­nis­mus auf­ge­nom­men. Bei dem Vit­amin D von Natu­ra Vita­lis ist das anders. Es bie­tet eine bis­her nie erreich­te Bio­ver­füg­bar­keit von min­des­tens 90%. Es ist der revo­lu­tio­nä­ren NVCC®-Technologie, Natu­ra Vita­lis-Cell Car­ri­er-Tech­nol­gie ver­edelt, mit dem es mit einem paten­tier­ten und preis­ge­krön­ten Mizel­lie­rungs­ver­fah­ren was­ser­lös­lich gemacht wur­de. Somit ermög­licht es eine bis zu 20-fach bes­se­re Auf­nah­me als es beim her­kömm­li­chen, fett­lös­li­chem Vit­amin D der Fall ist.

Subliminal - Health Bundle

Subliminal – Health Bundle

Gesund­heit spielt in der aktu­el­len Zeit eine immer wich­ti­ge­re Rol­le. Ein Kör­per dem es kör­per­lich sowie geis­tig gut geht ist gesund. Das Aus­blei­ben von Krank­hei­ten und Defi­zi­ten ist die obers­te Maxi­me.
Krank­hei­ten kannst Du in kör­per­li­che und psy­chi­sche Lei­den unter­schei­den. Psy­chi­sche Pro­ble­me kön­nen Aus­lö­ser von kör­per­li­chen Beschwer­den sein.Oft wer­den nur die kör­per­li­chen Sym­pto­me behan­delt.
Mit dem Health Bund­le wer­den sowohl kör­per­li­che als auch men­ta­le Pro­blem­be­rei­che behan­delt, sodass voll­kom­me­ne Gesund­heit bzw. Gene­sung ohne Abstri­che ent­ste­hen kann. Das Health Bund­le löst nicht nur Schmer­zen, son­dern auch Blo­cka­den die eben­falls ein Zei­chen von Krank­heit sind.