Die Wahrnehmung

Die Wahrnehmung

Die Wahr­neh­mung des erfüll­ten Wun­sches ist weit­aus effek­ti­ver und mäch­ti­ger als jede Emo­ti­on, die Du je her­vor­ru­fen könn­test.

Gefun­den bei Dani­el Dad­deh.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

◀ Back

Die vorherige Seite
noch einmal lesen.

Surprise ▶

Zufällige Inspiration oder
gerade jetzt richtig für Dich?

Mit besten Empfehlungen

Silent Subliminals Geld

Silent Subliminals Geld

Durch die Anpas­sung Dei­ner finan­zi­el­len Intel­li­genz wirst Du zu einem Geld­ma­gne­ten. Geld ist gespei­cher­te Ener­gie und nur der Auf­bau von limi­tie­ren­den Über­zeu­gun­gen ver­mit­teln Dir den Ein­druck von Man­gel.
Was wäre, wenn Dei­ne finan­zi­el­le Frei­heit Dir voll­kom­men zusteht? Geld ist nur eine ande­re Form von Ener­gie. Wir wün­schen uns alle mehr Fül­le und Wohl­stand im Leben, die Fra­ge stellt sich aller­dings, wovon wir die­se Fül­le abhän­gig machen. Geld ist ver­ständ­li­cher­wei­se nicht alles im Leben, den­noch eröff­net sich mit genü­gend finan­zi­el­len Mit­teln eine Viel­zahl an Mög­lich­kei­ten, wel­che uns unser Leben erleich­tern kön­nen.
Mit der pas­sen­den Aus­rich­tung des Unter­be­wusst­seins ist es Dir mög­lich, über Dein akti­ves Wir­ken mehr Geld in Dein Leben zu zie­hen und es zu Dir flie­ßen zu las­sen. Dies kann auf aller­lei erdenk­li­chen Wegen zu Dei­nen Guns­ten gesche­hen, abhän­gig davon, was Dich am ehes­ten zu Dei­nem finan­zi­el­len Erfolg lang­fris­tig füh­ren wird. Nut­ze die Silent Sub­li­mi­nals Geld, um Dei­ner Unab­hän­gig­keit auf Geld­ebe­ne immer näher­zu­kom­men und wer­de zum Geld­ma­gne­ten.

Subliminal - Diet Bundle

Subliminal – Diet Bundle

Die per­fek­te Beglei­tung zu jeder Diät. In der heu­ti­gen Zeit wer­den immer mehr Men­schen von der Umwelt beein­flusst. Ein ver­zerr­tes Selbst­bild, die Mani­fes­tie­rung von Krank­hei­ten und äußer­li­ches Unwohl­sein sind die Quint­essenz. Dies spie­gelt sich oft­mals in den Zah­len auf der Waa­ge wider. Aber auch Ess­ge­wohn­hei­ten und Stoff­wech­sel Krank­hei­ten kön­nen hier­für ver­ant­wort­lich sein.
Mit der unter­be­wuss­ten Ein­stel­lung “Ich wer­de eh nicht abneh­men“ bringt kei­ne Diät etwas. Der Haupt­grund, war­um Du Dei­ne Zie­le nicht erreichst sind kör­per­li­che Blo­cka­den, aber vor allem sind es nega­ti­ve Glau­bens­sät­ze.
Dein Kör­per kann mit ver­schie­de­nen Pro­ble­men zu kämp­fen haben, das Diet Bund­le wird Dir hel­fen, Dei­ne Pro­blem­zo­nen zu Dei­ner Kom­fort­zo­ne zu machen. Dein Appe­tit für unge­sun­des Essen wird redu­ziert, Dein Stoff­wech­sel wird ange­regt.
Hole Dir jetzt das Diet Bund­le und Du wirst Dich nicht wie­der­erken­nen.

Haritaki und Viren und Bakterien

Haritaki und Viren und Bakterien

Hari­ta­ki und Viren und Bak­te­ri­en
Unter ande­rem wur­den fol­gen­de Effek­te von Hari­ta­ki auf den Orga­nis­mus unter­sucht: Cho­le­ste­rin, Wir­kung gegen Viren und Bak­te­ri­en und schmerz­lin­dern­de Wir­kung.