Akzeptiere es nicht

Akzeptiere es nicht

“Akzep­tie­re es nicht” heißt, dass Du immer wie­der in Dei­nen erwünsch­ten Zustand zurück­kehrst, egal, was sich im Außen zeigt. Blei­be bestän­dig bei Dei­ner Wahr­heit. Das ist alles was zu tun ist. Das Gefühl des erfüll­ten Wun­sches ist die Akzep­tanz des­sen, dass es fer­tig ist.

Du hast etwas mani­fes­tiert, wenn sich Dein erwünsch­ter Zustand natür­lich und zu Dei­nem Leben gehö­rend anfühlt. Wenn Dein erwünsch­ter Zustand ganz natür­lich ist, stellst Du auch kei­ne Fra­ge nmehr dazu. Du hast den erwünsch­ten Zustand in Besitz genom­men. Du bleibst ein­fach in Dei­nem erwünsch­ten Zustand.

Die Beses­sen­heit auf die Mani­fes­ta­ti­on führt häu­fig zum Frust, weil Zei­chen gesucht wer­den. Das Suchen nach Zei­chen ist voll­kom­men unnö­tig und kon­tra­pro­duk­tiv. Das ein­zi­ge was zählt, ist das Gefühl der Gewiss­heit, dass es fer­tig ist. Aus die­ser Akzep­tanz ent­steht Frie­den und Gelas­sen­heit. Es geht dar­um, die eige­ne Auf­merk­sam­keit zu kon­trol­lie­ren. Denn wo die Auf­merk­sam­keit ver­weilt, spen­dest Du Leben und bewegst Dich unbe­wusst in jene Rich­tung.

Gefun­den bei Neville God­dard.

Lass ande­re teil­ha­ben und nut­ze die Mög­lich­kei­ten zum tei­len

Surprise

Eine zufällige Inspiration
oder jetzt gerade richtig?